Sicherheit
Im Auftrag der Sicherheit - Kollege unter Kollegen

Für die Sicherheit
am Arbeits-Platz

Für Betriebe in Deutschland gibt es viele Regeln. In einer Regel steht: Betriebe müssen einen Sicherheits-Beauftragten haben. Ein Sicherheits-Beauftragter achtet darauf, dass kein Unfall passiert. Das heißt: Arbeits-Sicherheit.
Gespräch
Dr. Christel Großmann

Ein Gespräch mit einer Betriebs-Ärztin

Doktor Christel Großmann ist Betriebs-Ärztin. Sie ist Beraterin für einen Betrieb. Sie hat Fragen beantwortet.
Tipps
Wilfried Holst

Tipps für Sicherheits-Beauftragte

Sicherheits-Beauftragte sind Vorbilder für ihre Kollegen. Hinweise sollen Sicherheits-Beauftragte deutlich erklären.