Arbeitssicherheit
© shutterstock | 3RUS

Wichtige Zeichen

 

Was muss ich machen wenn es brennt?

  • Ruhig bleiben!
  • Alarm rufen.
  • Feuer-Wehr anrufen.
    Die Nummer ist: 112

.................................................................................................................

Fragen von der Feuer-Wehr

  • Wo ist der Brand?
  • Was ist passiert?
  • Wer ruft an?
  • Wie viele  Verletzte gibt es?
  • Warten auf Fragen von der Feuer-Wehr!
    Wichtig! Nur die Feuer-Wehr beendet den Anruf!

.................................................................................................................

  • Brände nur löschen wenn Sie sich nicht in Gefahr bringen.
    Das heißt: ohne Eigen-Gefährdung.

  • Bei Eigen-Gefährdung sofort flüchten!

  • In Sicherheit bringen.